Hammer Gewinnspiel auf MultiKopterForum.de

Im MultiKopterForum.de beginnt am 06. Dezember ein sehr interessantes Gewinnspiel. Über einen Zeitraum von 14 Tagen wird täglich eine Frage zum Thema Multikopter und Modellbau gestellt. Bei den Fragen stehen verschiedene Antworten zur Auswahl (Multiple Choice). Je nach Richtigkeitsgrad der Antwort erhält man Punkte. Das besondere an diesem Gewinnspiel ist, dass es tolle und hochwertige Preise zu ergattern gibt.

Der erste Preis ist ein PIXHAWK Flightcotroller Set mit alles was man braucht. Der zweite Platz ist mit einem F-450 Multikopter Set aus Rahmen, Motorn, Regler und Propellern dotiert. Für Platz drei gibt es einen Cheerson CX-10.

In allem HAMMER Preise, was ich so bei einem Forum zu Multikoptern noch nicht gesehen habe. Eigentlich müsste man das als Geheimtipp bezeichnen und die Info nicht verteilen…

Gewinnspiel Multikopter

Allen Teilnehmern viel Spaß beim Mitspielen und allzeit guten Flug.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: