Pilot Julian

Julian

Als Bastler und begeisterter Technikfan fasziniert Julian die Welt der Kopter schon seit einigen Jahren.

Schon eine ganze Weile schlummtert so der Wunsch selbst „abzuheben“ in ihm.
Dieser erfüllte sich mit dem Kauf des Phantom 3 Standard – das wohl erfolgreichste Modell des Herstellers DJI.

DJI Phantom 3 Standard

Gesteuert wird der Phantom 3S mit der original Fernsteuerung und der DJI GO App. Die Funke wurde mit einem Windsurfer erweitert um eine höhere Reichweite zu erziehlen. Desweiteren wurde ein Gimbal-Schutz aus Karbon angebracht um das Gimbal und die Kamera bei Landungen auf unebenem Untergrund oder auch im Falle eines Absturzes zu schützen.

Mit der Kamera am 3-Achsen Gimbal lässen sich mit dem 1236g schweren Kopter bis zu 25 Minuten Luftaufnahmen mit einer Auflösung bis zu 2,7k bei 30fps anfertigen.