AMAXinno Freestyle 5

Die Einzelteile lagen jetzt schon etwas länger in der Kiste, doch man soll Bauen wenn man Lust dazu hat. Jetzt war es soweit. Da ist er nun der AMAXinno Freestyle 5 Frame samt AMAXinno Motoren und Regler.

Das Setup besteht aus:

Der Freestyle Rahmen hat mich überzeugt. Macht eine schlanke Linie und man bekommt dennoch alles unter. Für den Videosender Eachine VTX03 und den FrSky R-XSR wurden 3D-Duckteile für die Montage verwendet. Die AMAXinno 35A laufen mit dem Multishot Programm, da DShot nicht laufen wollte.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.