GEPRC GEP-TX6 230mm

GEPRC GEP-TX6 230mm FPV Racer

Ein Bericht unseres Piloten Ralf zu seinem GEP-TX6 Racer:

Der GEPRC GEP-TX6 Chimp 230mm 6″ Frame besteht aus hochwertiger Kohlefaser und ist mit einer Präzision gefertigt, die ich in der Form noch nicht hatte. Aber auch dieser X-Frame hat den Nachteil, dass er nicht Stackable ist. Ich musste an den Seitenteilen mit der Kamerahalterung etwas Nacharbeiten, um die 2. Etage verbauen zu können. Auf Bilder vom Zusammenbau habe ich bewusst verzichtet, denn diese gleichen sich mittlerweile eh alle und werden etwas langweilig.

Verbaut habe ich an diesem Quad, DYS SE2205/2300kV, Racerstar 35 Amp V2 ESC, Matek PDB, Runcam Eagle 4:3, Eachine VTX ET 526, FrSky XSR und ein Micromini OSD. Zu diesem Setup kommen dann noch Airbirds 6“ Props und das Ding geht wie Schmitz Katze, natürlich an 4S.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: