RoboterKing X170 Racecopter

Man muss schon sagen, dass ein Teil unserer Truppe beigeistert von den RoboterKing Racer Frames ist. Mitterlweile gibt es schon über 6 RoboterKing FPV Racer bei der Kopter Crew. Stefan hat sich nun einen RoboterKing X170 Carbon Frame zugelegt und diesen individuell aufgebaut. 

Der X170 Carbon-Rahmen hat 4mm dicke Arme und ein Gewicht von 76g. Als Flightcontroller ist der SP Racing F3 Acro verbaut. Die Regler sind FVT LittleBee mit je 20A und treiben die AMAX 2204 2300KM mit den montierten DAL 4×4,5 Tri-Blade Propeller an. Die FPV Komponenten bestehen aus der Runcam OWL Plus Kamera und dem Foxeer TM25 40 Kanal Videosender. Der Falcon Racing 1.300mAh 65C 4A Lipo sorgt für ausreichend Strom.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.