Koptertreffen im November

Aufgrund der Tatsache das momentan ein sehr mildes Wetter ist, haben wir uns heute zu einen spontanen Treffen in Sembach verabredet.

Diesmal waren wir nicht alleine auf dem Gelände. Eine Film-Crew war auch vor Ort und hat Aufnahmen für einen Film gemacht. Nein, kein Film über uns, also zumindest noch nicht. Dennoch gab es einen „Austausch“. Wenn der Film ausgestahlt wird, erzählen wir mehr.

Der heutige Tag wurde auch noch mal genutzt, um den verloren Vortex Racing Quadrokopter zu suchen. Leider war dies nicht erfolgreich.

Siggi (aka Glatze_63) hat für alle Anwesenden Aufkleber der „Kopter Crew  – Air Base Sembach“ zum Aufkleben auf die Autos und Koffer mitgebracht. Die sehen richtig klasse aus, oder?

Mit dem Blade 200QX von Matthias (aka luftKNIPSER) wurde heute auch ein kleiner Rundflug über dem Gelände mittels FPV-Rekorder aufgezeichnet.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.