Saisonstart 2018 – Koptertreffen in Sembach

Bei herrlichem Wetter hatten wir heute einen perfekten Saisonstart für die Koptertreffen auf der ehemaligen Air Base in Sembach. Nach der gefühlt ewigen Winterpause war richtig viel Action auf und über dem Fluggelände. Multikopter wie die DJI Phantom, die DJI Mavic Pro, den Typhon H, den ALign M690L FPV-Racer sowie diverse Eigenbauten bereicherten den Himmel. Auch Wings waren heute in der Luft, zwei Parrot Disco und ein Eigenbau.

Besonders erfreulich war, dass auch viele neue Piloten und Interessierte gekommen sind. Ein gutes Zeichen für ein wunderbares Hobby. Alles lief diszipliniert ab. Dafür ein Dank an alle Piloten!

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.