Warmup 2017

Es juckte in den Fingern und so kam es das wir uns heute spontan nach der Winterpause in Sembach getroffen haben. Nicht alle hatten so kurzfristig Zeit, doch hat wieder richtig Spaß gemacht und vor allem wieder die Leute zu treffen und sich auszutauschen.

Es gab heute einige Erstflüge. Der erste Racer von Andreas aka MrSpike, der x-te Racer von Ralf aka Saftvertiger sowie der Typhoon H und der X-195 „Pink Panther“ von Matthias aka luftKNIPSER.

Kleinere Bagatellschäden gab es auch zu verzeichnen. So das übliche wie Propeller, Videosender, Kabel usw. Das Gemfan- Gate von Ralf hat es heute allerdings ziemlich zerlegt.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.