Siggi aka Glatze_63

Siggi aka Glatze_63

Pilot: Glatze_63

Siggi nutzt als Sender eine Taranis und hat derzeit drei Multikopter in seinem Hangar.

youtube

 

 

F800

Das Frame stammt ursprünglich von einem F550. Es wurden längere Ausleger montiert. Als Flugcontroller ist eine Naza v2 im Einsatz.

F800 UmbauF800 Umbau - Detail

 

F700

Als Flugcontroller ist im F700 ein Pixhawk verbaut. Um auch auf Wasser ladnen zu können, wurden dem Multikopter zwei aufblasbare Schwimmer verpasst.

F700 zur Wasserlandung

 

Fat Phantom

Der Phantom 1 wurde in das Fat Phantom Chassis umgebaut. Flightcontroller ist eine Naza v2.

Update: 11/2015 – Der Fat Phantom wurde aufgrund von Problemen mit dem Naza Flightcontroller Demontiert und Verkauft. Die Motoren des Fat Phantom werden allerdings für sein neues Multikopterprojekt S500 verwendet.

 

Baby Bee v2 180mm FPV-Racer

BabyBee v2 FPV RacerTechnische Details:

  • Rahmen: Baby Bee v2 180mm
  • Flugsteuerung: Naze32 Rev5 mit Betaflight Firmware
  • Motoren: 4x dys 1806 mit 2300kV Brushless
  • Regler: 4x dys 16A Opto
  • Propeller: 4″ Kingking 4045
  • Empfänger: FrSky DR4-II
  • FPV-Kamera: 600TVL 1/4 1.8mm CMOS FPV 170 Degree Wide Angle Lens
  • Videosender: Aomway 5.8G
  • LiPo: 4S 1300mAh 40C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.