AMAX R6 FPV Racer

AMAXinno R6 225mm FPV Racer

Winterzeit ist Bastelzeit. Draußen ist mieses Wetter und man hat Zeit für neue Kopterprojekte. Für den Saisonstart 2018 habe ich einen AMAXinno R6 Frame (225mm) mit FPV Racing Technik bestückt.

Die Verarbeitung des AMAXinno R6 Frame ist tadellos doch im Inneren des AMAXinno R6 Frame ist echt wenig Platz. Daher muss man sich gut überlegen welche Komponenten man verbauen möchte. Ein klassischer Aufbau mit PDB, Regler und Flightcontroller passt nicht in den Frame. Eine platzsparende Lösung ist ein 4 in 1 Regler und ein F4 Flightcontroller mit integriertem PDB. Auch die VTX Komponente und der Empfänger sollten sehr klein sein um diese noch in den Frame zu bekommen.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.