FPV Poolnudel Gate

FPV-Training – Das Pool-Nudel-Gate

An Pfingstmontag haben sich die Kopter Crew Piloten Patrick und Matthias mit Kathrin und Christoph (ebenfalls FPV-Piloten) auf einer Wiese in Rheinhessen zum FPV-Fliegen verabredet. Auf der naturbelassenen Wiese, welche schon recht hoch gewachsen war, wurden Bali-Fahren zur Streckenmarkierung eingesetzt. Christoph hatte aus alten Zeltstangen und ausgedienten Pool-Nudeln ein Gate improvisiert. Die Aufgabe war nun: Fliege den aufgebauten Parcours und versuche durch das Gate durchzufliegen. Seht selbst…

Über die Piloten bei diesem Training:

Kathrin: Fängt gerade an im ACRO-Mode zu fliegen
Christoph: Fliegt im ACRO-Mode
Patrick: Fliegt im ACRO-Mode
Matthias: Fängt gerade an im ACRO-Mode zu fliegen

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.