2. Internationales Coptertreffen in Tirol

Eine Delegation der Kopter Crew Piloten hat sich auf die Reise nach Tirol gemacht. Das Ziel war die Lärchfilzhochalm in Fieberbrunn, inmitten der Kitzbühler Alpen. Auf ca. 1.500m Höhe fand heute das 2. Internationale Coptertreffen statt. Siggi, Wilfried, Gerd und Ralf sind mit Frau und Kind bereits ein paar Tage vorher angereist. Warum nicht das Treffen mit einem Kurzurlaub verbinden.

Das Koptertreffen startete heute gegen 10:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. 24 Teilnehmer aus Österreich und Deutschland waren da. Während die Männer fleißig am Fachsimpeln waren, haben die Frauen das Wetter und das atemberaubende Panorama genossen. Gerd, Wilfried und Ralf hatten eine Auswahl ihrer Multikopter dabei und sind auch geflogen, wobei Wilfried technische Probleme mit der WLAN Verbindung mit seinem Tablet hatte. Gegen 15 Uhr war ein Unwetter im Anflug und das Treffen ging dann zum Ende über.

Unsere Piloten und die mitgereisten Frauen hatten ein tolles und spannendes Wochende erlebt. Technik, Erholung, Wetter, Ausblick, alles dabei 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „2. Internationales Coptertreffen in Tirol“

  1. War sehr schön, einige von euch mal real zu treffen!!

  2. Seneid

    Das grüne Monster fliegt sogar. 😉 https://m.youtube.com/watch?v=xgJqIIftKp8