Kleines FPV Race in Sembach

Aufgrund des unbeständigen Wetters wurde das geplante Koptertreffem am gestrigen Sonntag abgesagt. Dennoch haben es sich einige nicht mehmen lassen und sind nach Sembach auf die ehemalige Air Base gefahren. Es war schon lustig, immer wenn es ein Regenschauer gab, sind alle ganz schnell herumgewuselt und haben die Kopter und das Equipment in die Autos gepackt. Trotz Regen hat es Spaß gemacht und einen tollen FPV-Racing Track hat es auch gegeben. Zum ersten Mal waren auch Kathrin (Turbokese) und Christoph (CRoSSi) als Piloten zu Gast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Sembach.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.