Koptertreffen in Sembach

Koptertreffen im Juni 2017

Was soll man sagen, es war wieder ein klasse Multikoptertreffen.  Viel Sonne, angenehmer Wind und Sonnenbrand inklusive, beim einen mehr oder weniger. Eine bunt gemischte Truppe war am Start. Neben vielen FPV Racern waren diesmal auch einige Eigenbau Großkopter und komplette Kopter aus dem 3D Drucker mit dabei. Zwei DJI Mavic und zwei Yuneec Typhoon H haben ihre Foto und Videoaufnahme-Funktionen präsentiert.  Der FPV Race-Track war sehr anspruchsvoll, was für einige der Piloten schon eine Herausvorderung war. Prima hat diesmal die FPV-Frequenzabsprache funktioniert.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.