Koptertreffen Oktober 2016

Koptertreffen Oktober 2016

Goldener Oktober trifft es ziemlich gut. Bei bestem Herbstwetter hatten wir heute ein Koptertreffen in Sembach auf der ehemaligen Air Base. Verschiedene Eigenbauten, FPV Racer und RTF Multikopter waren am Start.

Die aufgebaute FPV-Strecke hat heute sehr viel Spaß gemacht. Enge Kurven, Gates und Bäume zum dazwischen bzw. darunter durchfliegen wurden eingebunden.

Die Farbenpracht der Landschaft hat zudem dazu eingeladen, viele Videos und Fotos am Areal der ehemaligen Airbase zu machen. Rundum ein sehr gelungenes Multikoptertreffen.

Ein Video von Frank, der zum ersten Mal bei uns auf dem Treffen war:

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.