Koptertreffen in Sembach

Multikopter und FPV Racing in Sembach

Pure Sonne und wenig Wind, dass sind gute Voraussetzungen für ein Koptertreffen. Heute haben sich wieder einige Piloten auf der ehemaligen Air Base in Sembach zum gemeinsamen „Schweben und Racen“ getroffen. Für unsere FPV-Strecke haben wir nun auch weiteres und besseres Equipment. Die Pool-Nudel-Gates haben bisher gute Dienste getan, doch nach dem Einkauf von Siggi am AMAX / RoboterKing Stand bei den German Masters in Bexbach, haben wir nun ordentliche Beachflags und weitere Gates.  Es war wieder ein gelungenes Treffen und wir konnten zwei neue Gastpiloten begrüßen. Nico und Armin, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.