Multikoptertreffen im Juni 2018

Recht spontan haben wir uns wenige Tage vorher zum Treffen in Sembach auf der ehemaligen Air Base verabredet. Daher konnte sich das auch nicht jeder zeitlich Einrichten. Auch wenn die Runde diesmal etwas kleiner war, Spaß haben wir immer.

Mit am Start waren einige FPV Racer, größere Quads und Hexakopter. Zwei Typhoon H waren mit dabei und Peter hat seinen mit Neon-Folie etwas aufgepeppt. Wings werden auch immer beliebter. Auf dem Boden war diesmal auch Action angesagt, mit ein paar RC-Cars.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.