Koptertreffen im August 2016 – Ein Race Event

Das heutige Koptertreffen der Kopter Crew auf der ehemaligen Air Base in Sembach war geprägt vom First Person View Racing. Doch auch andere Multikopter über den DJI Phantom bis zum Eigenbau Hexa- oder Quadkopter waren in der Luft. Der letzte Multikoptertreffen im Juli hat gezeigt, dass Sonnenschutz einfach wichtig ist. Daher wurde ein großes Event Pavillon angeschafft und heute zum Einsatzgebracht. Bei einer Fläche von 4,5m auf 4,5m fanden alle Piloten und Besucher Platz und Schutz vor der Sonne. Auch neue Graupner Gates wurden auf dem FPV Parcours aufgestellt. So langsam haben wir eine Menge an Equipment.

 

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.