Koptertreffen in Sembach Mai 2017

Multikoptertreffen im Mai 2017

Beim heutigen Koptertreffen auf der ehemaligen Air Base in Sembach hatten wir wieder tolles Flugwetter. Viele Piloten und einige Besucher waren da. Die FPV Racing Stecke war heute wieder anspruchsvoll. Es wurde auf zwei Höhenebenen geflogen und Bäume wurden ebenfalls in die Strecke eingebunden.

Bei den großen Multikoptern gab es heute keine Ausfälle oder Schäden. Die FPV-Racer hingegen mussten den einen und anderen Crash verdauen und so ein Baum ist doch ein recht massiver Kopter-Stopper.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Multikoptertreffen im Mai 2017“

  1. Armin Koklanakis

    Hallo, wie immer ein gelungenes Kopter Treffen.
    Immer wieder schön die tolle Hilfsbereitschaft untereinander zu sehen.
    So macht unser Hobby noch mehr Freude.
    Gruss Armin (elgreco)6