Purple Runner – 5″ FPV Freestyle Kopter

Irgendwie haben es mir die AMAXinno Freestyle Frames angetan. Mitterweile habe ich bereits mehrere Frames davon verbaut. Eine 7″ Variante, eine 5″ Version und sogar ein 2,5″ Modell. Nun sollte es wieder eine 5″ Version geben. Interessant ist zu sehen, dass sich die AMAXinno Freestyle Frames auch weiterentwickeln. die neuste Version wurde an einigen Stellen wieder verbessert.

Bei dem hier verbauten Frame handelt es sich um den Freestyle 5 225mm mit 4mm Armen und abgerundeten Kanten. Top Verarbeitet muss ich sagen.

Meine Wahl bei den technischen Komponenten des Freestyle FPV-Racer ist auf folgende Bauteile gefallen:


(* = Affiliate/Werbelink)

Veröffentlicht von

Matthias

Seit 2012 begeisterter Kopterflieger mit der Affinität für Luftaufnahmen und FPV Racing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.